0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Datenschutz-Bestimmungen

DaciaMAG betrachtet den Datenschutz als eine grundlegende Komponente des Geschäfts. Unsere Datenschutzrichtlinien und -praktiken sind darauf ausgerichtet, personenbezogene Daten angemessen und rechtmäßig zu verarbeiten, gemeinsam zu nutzen und zu speichern und gleichzeitig Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Diese Datenschutzerklärung gilt für DACIAMAG Hauptunternehmen SC REMALY NET SRL mit Sitz in Bukarest / Rumänien. DaciaMAG verarbeitet und speichert personenbezogene Daten innerhalb der EU und ist jederzeit in der Lage, die Einhaltung der EU-Rechtsvorschriften sowie unserer hierin dargelegten Grundsätze nachzuweisen. Diese Datenschutzerklärung stellt die vollständige Online-Datenschutzrichtlinie dar, die für die Online-Aktivitäten von daciamag.com gilt. Die Erklärung erklärt die Art der Informationen, die wir von den Kunden online sammeln und wie wir diese Informationen verwenden.

Unsere Website unterliegt der Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO") (Verordnung (EU) 2016/679), die ein unmittelbar bindender Rechtsakt ist. Die DSGVO schafft neue Rechte für Einzelpersonen und stärkt einige der Rechte, die derzeit im Rahmen der Richtlinie 95/46 / EG bestehen. Die Richtlinie 95/46 / EG wird mit Wirkung vom 25. Mai 2018 aufgehoben. Diese Richtlinie entspricht der DSGVO und entspricht daher auch der Richtlinie 95/46 / EG und ihren nationalen Umsetzungen, bis sie am 25. Mai 2018 veraltet sind .

Die Datenschutzerklärung liegt in der Verantwortung des Legal-Teams von DaciaMAG, das die Gesamtverantwortung für die Einhaltung der Daten trägt. Der Datenschutzbeauftragte (DPO) ist verantwortlich für die Umsetzung unserer Datenschutzpolitik, die untrennbar mit der Datenschutzerklärung verknüpft ist. Der Datenschutzbeauftragte stellt täglich die Einhaltung sicher und ist in alle Fragen im Zusammenhang mit dem Schutz personenbezogener Daten eingebunden. DaciaMAG ist als Datenverantwortlicher zu betrachten und bestimmt die Zwecke und Mittel der Verarbeitung der online übermittelten und gesammelten Daten.

Prinzipien

Die Datenschutzerklärung von DaciaMAG basiert auf den folgenden Datenschutzgrundsätzen:

  • Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt in rechtmäßiger, fairer und transparenter Weise;
  • Die Erfassung personenbezogener Daten erfolgt nur für festgelegte, eindeutige und legitime Zwecke und nicht in einer Weise, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist;
  • Die Erhebung personenbezogener Daten muss angemessen, relevant und auf das beschränkt sein, was für den Zweck, für den sie verarbeitet werden, erforderlich ist;
  • Die persönlichen Daten müssen korrekt sein und, wenn nötig, auf dem neuesten Stand gehalten werden;
  • Jeder angemessene Schritt wird unternommen, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten, die im Hinblick auf die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, ungenau sind, unverzüglich gelöscht oder berichtigt werden;
  • Personenbezogene Daten sind in einer Form aufzubewahren, die es ermöglicht, die betroffene Person nicht länger zu identifizieren, als dies für den Zweck erforderlich ist, zu dem die personenbezogenen Daten verarbeitet werden;
  • Alle personenbezogenen Daten sind vertraulich zu behandeln und so zu speichern, dass eine angemessene Sicherheit gewährleistet ist.
  • Personenbezogene Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, es sei denn, dies ist erforderlich, damit sie nach Vereinbarung Dienstleistungen erbringen können.
  • Die betroffenen Personen haben das Recht, den Zugang zu und die Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten zu verlangen oder die Verarbeitung einzuschränken oder der Verarbeitung sowie dem Recht auf Datenübertragbarkeit zu widersprechen.

 

Welche Informationen sammeln wir über Sie?

Wir erfassen Informationen über Sie, wenn Sie sich bei uns registrieren oder eine Bestellung für Produkte oder Dienstleistungen aufgeben. Wir sammeln auch Informationen, wenn Sie Kundenbefragungen freiwillig ausfüllen, Feedback geben, Newsletter abonnieren und uns kontaktieren. Informationen zur Websitenutzung werden mithilfe von Cookies gesammelt.

Die folgenden Informationen werden bei der Bestellung gesammelt: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Rechnungsdaten, Firmeninformationen wie Firmenname und Steuernummer. Wir benötigen diese Informationen, um einen verbindlichen Vertrag (einen Kauf unserer Produkte) zu schließen, Rechnungen, Gutschriften und andere rechtliche Dokumente auszustellen. Diese Information wird aus rechtlichen Gründen gespeichert.

 

Wie werden wir die Informationen über Sie verwenden?

Wir erfassen Informationen über Sie, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, Ihr Konto zu verwalten und, wenn Sie damit einverstanden sind, Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung, den Status Ihrer Zahlung, Lieferanweisungen, Informationen zu anderen Produkten und Dienstleistungen zu informieren Interesse für Sie.

Wir verwenden Ihre auf der Website gesammelten Informationen, um Ihre wiederholten Besuche auf unserer Website zu personalisieren. Wenn Sie zustimmen, geben wir Ihre persönlichen Informationen an unsere Unternehmensgruppe weiter, damit diese Ihnen die erworbenen Dienstleistungen anbieten und gekaufte Produkte liefern können.

DaciaMAG wird Ihre Informationen für Marketingzwecke nicht an Unternehmen außerhalb der Gruppe weitergeben.

Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung verwenden wir möglicherweise Informationen von Betrugsbekämpfungsagenturen.

 

Wie lange speichern wir die Informationen?

Wir speichern Ihre persönlichen Daten (wie Name und E-Mail-Adresse) so lange, wie Sie unsere Erweiterungen oder Dienste nutzen. Dadurch können Sie kostenlose Updates herunterladen und uns für Support kontaktieren. Wir speichern die Abrechnungsdaten Ihres Unternehmens für 10 Jahre gemäß den steuerrechtlichen Vorschriften, die für Auditions oder andere rechtliche Zwecke verwendet werden können.

Wenn Sie möchten, dass Ihre persönlichen Daten entfernt, aktualisiert oder geändert werden, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Verwendung von Cookies

Cookies sind Textdateien, die auf dem Browser Ihres Computers abgelegt werden, um standardmäßige Internetprotokollinformationen und Besucherverhaltensinformationen zu sammeln. Diese Informationen werden verwendet, um die Nutzung der Website durch den Besucher zu verfolgen und statistische Berichte über die Website-Aktivitäten zu erstellen.

Cookies werden auch verwendet, um dieselbe Besuchersitzung zu behandeln, während Sie zwischen Seiten der Website navigieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.aboutcookies.org.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert, und auf der obigen Website erfahren Sie, wie Sie Cookies aus Ihrem Browser entfernen können. In einigen Fällen können jedoch einige unserer Website-Funktionen nicht funktionieren.

Die DaciaMAG-Website und ihre Partner verwenden Cookies oder ähnliche Technologien, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten und Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes zu sammeln. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Benutzergerät abgelegt werden, um Nutzungsmuster und Präferenzen zu verfolgen. Unsere Cookies enthalten keine Informationen, die Personen identifizieren können. Wir sammeln bestimmte Informationen automatisch durch die Verwendung von Cookies und Tracking-Technologien wie Internet Protocol (IP) -Adressen, Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Verweisen / Beenden Seiten, die Dateien auf unserer Website (zB HTML-Seiten, Grafiken) , Betriebssystem, Datum / Zeitstempel und / oder Clickstream-Daten, um Trends im Aggregat zu analysieren und den Standort zu verwalten. Websitebesucher können die Verwendung von Cookies auf der Ebene einzelner Browser kontrollieren, aber wenn Benutzer Cookies deaktivieren, kann dies die Verwendung bestimmter Funktionen oder Funktionen auf unserer Website oder auf unserem Dienst einschränken.

 

Marketing

Wir möchten Ihnen gerne Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zukommen lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie zugestimmt haben, Marketing zu erhalten, können Sie zu einem späteren Zeitpunkt aussteigen.

Sie haben jederzeit das Recht, uns davon abzuhalten, Sie für Marketingzwecke zu kontaktieren oder Ihre Informationen für Marketingzwecke zu verwenden.

 

Zugang zu Ihrer Information und Korrektur

Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie besitzen. Wenn Sie eine Kopie einiger oder aller Ihrer persönlichen Daten erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@daciamag.com. Wir stellen diese Informationen kostenlos zur Verfügung.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und aktuell sind. Sie können uns bitten, Informationen zu korrigieren oder zu entfernen, die Ihrer Meinung nach ungenau sind.

 

Andere Webseiten

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für diese Website. Wenn Sie also Links zu anderen Websites erstellen, sollten Sie ihre eigenen Datenschutzrichtlinien lesen.

 

Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Wir halten unsere Datenschutzerklärung regelmäßig auf dem neuesten Stand und wir werden alle Aktualisierungen auf dieser Website-Seite / Block vornehmen.

 

Wie Sie uns erreichen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien oder Informationen haben, die wir über Sie haben:

  • - via e-mail : support@daciamag.com
  • - telefonisch: +40 728 48 69 96

 

Datenschutz wurde zuletzt am 20. Mai 2018 aktualisiert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie sofort 5 € Rabatt!

0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Privacy Policy

DaciaMAG views data privacy as a fundamental component of doing business. Our data protection policy and practices are focused on processing, sharing and storing personal information appropriately and lawfully, while providing confidentiality, integrity and availability.

This privacy statement applies to DaciaMAG’s primary company entity, SC REMALY NET SRL, based in Bucharest/Romania. DaciaMAG processes and stores personal data within the EU and will at any given time be able to demonstrate compliance with the EU legislation as well as our principles set out herein. This privacy statement represents the full online privacy policy applicable to daciamag.com’s online activities. The statement explains the type of information we collect from the customers online and how we use that information.

Our website is governed in accordance with the General Data Protection Regulation (the “GDPR”), (Regulation (EU) 2016/679), which is a directly binding legislative act. The GDPR creates some new rights for individuals and strengthens some of the rights that currently exist under Directive 95/46/EC. Directive 95/46/EC will be repealed with effect from May 25, 2018. This policy is made compliant with the GDPR and is therefore also compliant with Directive 95/46/EC and national implementations thereof until they become obsolete on May 25, 2018.

The privacy statement is under the responsibility of the Legal team at DaciaMAG, who has the overall responsibility to ensure compliance. The data protection officer (DPO) is responsible for the implementation of our data protection policy, which is intrinsically linked to the privacy statement. The DPO is ensuring compliance on a daily basis and is involved in all issues related to the protection of personal data. DaciaMAG is to be considered the data controller and will determine the purposes and means of the processing of personal data submitted and collected online.

Principles

DaciaMAG's data protection policy is based on the following data protection principles:

  • The processing of personal data shall take place in a lawful, fair and transparent way;
  • The collecting of personal data shall only be performed for specified, explicit and legitimate purposes and not further processed in a manner that is incompatible with those purposes;
  • The collecting of personal data shall be adequate, relevant and limited to what is necessary in relation to the purpose for which they are processed;
  • The personal data shall be accurate and where necessary, kept up to date;
  • Every reasonable step shall be taken to ensure that personal data that are inaccurate having regard to the purposes for which they are processed, are erased or rectified without delay;
  • Personal data shall be kept in a form which permits identification of the data subject for no longer than it is necessary for the purpose for which the personal data are processed;
  • All personal data shall be kept confidential and stored in a manner that ensures appropriate security;
  • Personal data shall not be shared with third parties except when necessary in order for them to provide services upon agreement;
  • Data subjects shall have the right to request access to and rectification or erasure of personal data, or restriction of processing, or to object to processing as well as the right of data portability.

 

What information do we collect about you?

We collect information about you when you register with us or place an order for products or services. We also collect information when you voluntarily complete customer surveys, provide feedback, subscribe to newsletter and contact us. Website usage information is collected using cookies.

The following information is collected upon placing an order: first and last name, e-mail address, telephone number, billing details, company information such as company name and tax number. We require this information to enter into a binding contract (which is a purchase of our products), to issue invoices, credit memos and other legal documents. This information is stored for a legal reasons.

 

How will we use the information about you?

We collect information about you to process your order, manage your account, and, if you agree, to e-mail you about status of your order, status of your payment, delivery instructions, information about other products and services we think may be of interest to you.

We use your information collected from the website to personalise your repeat visits to our website. If you agree, we shall pass on your personal information to our group of companies so that they may provide you with the purchased services and deliver purchased products.

DaciaMAG will not share your information for marketing purposes with companies outside the group.

In processing your order, we may use information from fraud protection agencies.

 

How long do we store the information?

We store your personal information (such as name and e-mail address) for as long as you use our extensions or services. This allows you do be able to download free updates and to contact us for support. We store billing details of your company for 10 years as required by tax law, which may be used for audition or other legal purpose.

In case you would like your personal information to be removed, updated or modified, please contact us.

 

Use of Cookies

Cookies are text files placed on your computer’s browser to collect standard internet log information and visitor behaviour information. This information is used to track visitor use of the website and to compile statistical reports on website activity. 

Cookies are also used to handle the same visitor session while you browse between pages of the website.

For further information visit https://www.aboutcookies.org.

You can set your browser not to accept cookies and the above website tells you how to remove cookies from your browser. However in some cases some of our website features may not function as a result.

The DaciaMAG website and its partners uses cookies or similar technologies to ensure the best user experience and to analyze trends, administer the website, track users’ movements around the website, and to gather demographic information about our user base as a whole. Cookies are small text files that are placed on the users device to track usage patterns and record preferences. Our cookies do not contain information that can identify persons. We gather certain information automatically by the use of cookies and tracking technologies such as Internet Protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), referring/exit pages, the files viewed on our site (e.g. HTML pages, graphics), operating system, date/time stamp, and/or clickstream data to analyze trends in the aggregate and administer site. Website users can control the use of cookies at the individual browser level, but if users choose to disable cookies, it may limit the use of certain features or functions on our website or service.

 

Marketing

We would like to send you information about products and services of ours which may be of interest to you. If you have consented to receive marketing, you may opt out at a later date.

You have right at any time to stop us from contacting you for marketing purposes or using your information for marketing purposes.

 

Access to your information and correction

You have the right to request a copy of the information that we hold about you. If you would like a copy of some or all of your personal information, please e-mail us at support@daciamag.com . We provide this information free of charge.

We want to make sure that your personal information is accurate and up to date. You may ask us to correct or remove information you think is inaccurate. 

  

Other websites

Our website contains links to other websites. This privacy policy only applies to this website so when you link to other websites you should read their own privacy policies.

 

Changes to our privacy policy

We keep our privacy policy under regular review and we will place any updates on this website page/block. 

 

How to contact us

Please contact us if you have any questions about our privacy policy or information we hold about you:

  • - by e-mail : support@daciamag.com
  • - by phone: +40 728 48 69 96

 

Privacy policy last updated on 20th of May, 2018.

Subscribe to our newsletter & get an instant 5€ discount!